Home      Darkpast     Termine             Kontakt
                                                     
 

 Nach längerer Pause wieder zurück, Darkpast im neuen Gewand!

 

Diese Seite soll zeigen was man mit Farben, Pinsel und anderen Werkstoffen so alles machen kann.

Um den Alltag und auch sich selbst etwas bunter zu gestalten.

Etwas zu mir, ich bin ein Fan des Mittelalters was sich auch auf dieser Seite und in manchen Bildern niederschlägt.   Ich  habe eine Ausbildung als Maler und Schriftenmaler. Da ich meine Ideen nicht im beruflichen Umfeld ausleben  kann, habe ich mich entschlossen ein Kleingewerbe ( Nebengewerbe § 19 Abs. Umsatzsteuergesetz UStG ) anzumelden. Und möchte euch einige Sachen hier bei - Darkpast- vorstellen!

 

Wenn ihr Interesse an den Dingen habt, die ihr hier findet, könnt ihr mir unter - Kontakt - eine Mail schreiben.

!!! Ganz Neu !!!   Die Schilde - Echte Handarbeit - vom Bau bis hin zur Gestaltung.                   

 Schaut rein - es lohnt sich.